ANTARIS-Solarmodul 200 Watt - monokristallin

Das monokristalline Hochleistungsmodul der
ASM Serie „Premium-Classic“ mit einer Leistung 
von 200 Wp ist geeignet zur Aufdach-Montage 
für alle Dacharten.

Alle Informationen zum Modul finden Sie 
in unserem 
asm 200 datenblatt

 

 

 

 

 

ANTARIS SOLAR nimmt kristalline PV-Module deutschlandweit kostenlos zurück

Kristalline Photovoltaikmodule haben eine hohe Lebensdauer von mehr als 30 Jahren. Wenn ein Solarmodul mal ausgedient hat, ist es wichtig, dass alle Materialien optimal weiterverwertet oder entsorgt werden können. Denn wertvolle Rohstoffe wie Silizium von Solarzellen, Glas und Aluminium bleiben somit erhalten und können in der Produktion wiederverwertet werden, und Umwelt und Ressourcen werden geschont. So ist Photovoltaik-Recycling für alle ein Gewinn.

Als ein Unternehmen der Photovoltaik-Industrie sorgt ANTARIS SOLAR mit PV Recycle für eine nachhaltige Lösung am Ende des Lebenszyklus eines Solarmoduls. Wir nehmen daher alle kristallinen Alt-Module, die in ANTARIS SOLAR Photovoltaik-Anlagen eingesetzt wurden, kostenlos von unseren Partner-Unternehmen zurück.